Unser Kochbuch

Warum ein Kochbuch mag man sich fragen. Nun, die Idee kam daher, dass wir bei einer Hochzeit eingeladen waren, bei welcher darum gebeten wurde, Lieblingsrezepte einzusenden, um daraus ein sehr persönliches Geschenk für die Brautleute zu machen. Dazu schenkte dann jeder Gast den passenden Wein, wodurch sich die Brautleute einen schönen Weinschrank füllen konnten. Eine grossartige Idee!

 

Selbst kochen wir sehr gerne zu Zweit oder mit Freunden und haben quasi auch ein eigenes Buch angelegt, in welchem wir Lieblingsrezepte sammeln. Da wir gerne Freunde zum Essen einladen, aber auch Rezepte tauschen, geben wir hier einen kleinen Einblick in unser privates Kochbuch.

 

Viel Spass beim Nachkochen unserer Lieblingsrezepte... und natürlich gehört immer ein Glas feinen Wein dazu.